Marketing aus Sicht von: Christian H. D. Haak
In unserem Magazin Quartalsperspektiven kommen regelmäßig Marketer aus der Baubranche zu Wort. Hier lesen Sie vorab aus der
Die neuesten Bautrends und -entwicklungen
In unserem Magazin Quartalsperspektiven kommen regelmäßig Marketer aus der Baubranche zu Wort. Hier lesen Sie vorab aus der
Dieses Angebot kann sich sehen lassen: Mit der steigenden Bundesförderung für energieeffiziente Gebäude (BEG) am 1. Juli erhalten
Die Fortschritte beim Trend im Bausektor durch Digitalisierung Bauprozesse effizienter zu gestalten, sind ohne Building Information Modelling (BIM)
Düsseldorf, 20.05.2021: Das deutsche Baugeschehen entwickelt sich auch nach über 15 Monaten Coronakrise weiter positiv. Dennoch beobachten die
Akteure und Verbände der deutschen SHK-Branche betrachten die Geschäftspraxis im reinen Internethandel Installationsprodukte am dreistufigen Vertrieb vorbei direkt
Im Jahr 2019 war die Welt (zumindest aus virologischer Sicht) noch weitgehend in Ordnung. Das gilt auch für
Nachhaltigkeit steht seit vielen Jahren ganz oben auf der Agenda vieler Unternehmen im Bausektor. Schließlich können nachhaltige Produkte
Düsseldorf, 22.04.2021: Die Baubranche hat bislang die Coronakrise ohne nennenswerte wirtschaftliche Einbußen überstanden. Allerdings werden langsam auch am
Der Materialnachschub am Bau hat in der Krise bislang von den gut eingespielten regionalen Distributionsnetzen profitiert und nicht
Die DMU ist in Bauprojekten sehr viel komplexer als in anderen Branchen. Schließlich ist ein Team aus ganz
Düsseldorf, 29.03.2021: Trotz Lockdown, „britischen“ Mutanten und stockenden Impfungen: Die Hersteller der Bau- und Installationsbranche zeigen sich in
„Nobody is perfect“ – Fehler passieren. Auch am Bau können Mängel und Schäden an vielen Stellen auftreten. Auffällig
Schreiben Sie sich für unsere kostenlosen Informationsangebote ein
© BauInfoConsult. | Allgemeine Geschäftsbedingungen
Und bleiben Sie über alle
Entwicklungen der Bau- und Installationsbrache
informiert