Home » Individuelle Marktforschung

Individuelle Marktforschung

Unsere große Auswahl an Standardprodukten reichen nicht aus, um Ihren speziellen Informationsbedarf zu decken, oder Sie benötigen Informationen, die nur exklusiv Ihnen zur Verfügung stehen sollen? In diesem Fall empfehlen wir Ihnen ein individuelles Marktforschungsprojekt.

Die USP-Gruppe, zu der auch BauInfoConsult gehört, beschäftigt sich seit 1993 mit Marktforschung für die Bau-, Installations- und Immobilienwirtschaft und gehört mittlerweile zu den Marktführern für Baumarktforschung in Europa.

Abhängig von der Fragestellung des Kunden entwickeln die mit dem Themengebiet vertrautesten Projektleiter den richtigen Forschungsansatz für das neue Projekt. Dabei werden die passenden Marktforschungsmethoden und -instrumente gewählt, um die effektivste und effizienteste Lösung zu erzielen. Durch unsere internationale Erfahrung in der Branche bieten wir auch in einem länderübergreifenden Kontext verlässliche Lösungsansätze und Ergebnisse.

Die maßgeschneiderten Markforschungsprojekte unserer Gruppe gehen individuell und im Detail auf Ihre besonderen strategischen Fragestellungen ein. Sie bieten im Baukontext und international:

  • Kundenzufriedenheit
  • Markenbekanntheit
  • Segmentanalysen
  • Customer Journey
  • Zielgruppenanalyse
  • Marktexplorationen
  • … und vieles mehr