produkt

BauInfoConsult-Magazin: Quartalsperspektiven

Kwartaalvisie

Sie wollen schnell und einfach über die wichtigsten Trends und Konjunkturentwicklungen in der Bauwirtschaft auf dem Laufenden gehalten werden – gleichzeitig wollen Sie aber auch up to date sein, wie die wichtigen Marktteilnehmer der Baubranche mit den zentralen Fragen für heute und morgen umgehen. Beides ist unumgänglich, wenn Sie Ihre Markt- und Marketingstrategien den aktuellen Marktanforderungen anpassen wollen. Lesen Sie deshalb das BauInfoConsult-Magazin Quartalsperspektiven, das neue Marketingmagazin für den gesamten Bau-, Installations- und Immobiliensektor.

Die Quartalsperspektiven richten sich an alle Baumarketing-Profis, die sich laufend über die wichtigsten Entwicklungen in der Bauwirtschaft informieren müssen. In einem Drei-Monats-Rhythmus bietet das BauInfoConsult-Magazin: Quartalsperspektiven aktuelle bauwirtschaftliche Indikatoren und Prognosen, vertieft aber auch Trends und Entwicklungen im Marketing sowie prominente Interviews und Beiträge aus der (Bau-)Praxis.

Die aktuelle Ausgabe des Magazins „Quartalsperspektiven“ beschäftigt sich mit der Herausforderung erfolgreich online Marketing und Kundenkommunikation zu betrieben – obwohl die Datenschutzbestimmungen immer strikter werden und die Kunden ebenfalls immer höheren Wert auf die Achtung ihrer Privatsphäre legen. Das klassische Interruption Marketing inklusive aggressive Mailings und datenschutzmissachtendes Cookietracking kommt an seine Grenzen. Wir zeigen, wie man mit Seth Godins klassischem Ansatz Permission Marketing aus der vermeintlichen Not eine Tugend macht und den Akt der Kundenzustimmung als Chance für den Beginn einer wunderbaren Kundenbeziehung nutzen kann. In Interviews, Kommentaren und Beiträgen von Experten zeigen wir mögliche Anwendungsfälle von Permission Marketing – gerade auch im Hinblick auf B2B-Kundenbeziehungen und Geschäfte in der Bauwirtschaft.

Leser unseres Magazins Quartalsperspektiven wissen unter anderem Bescheid über …

  • die jüngsten Entwicklungen im Wohnungs- und Nichtwohnungsbau und die Baukonjunktur
  • die aktuellen Prognosen für den Neubau und die Stimmung in der Baubranche
  • welche aktuellen Marketingthemen die Akteure der Baubranche beschäftigen

BauInfoConsult-Magazin: Quartalsperspektiven im Abo ( 4 Ausgaben jährlich)

 

BauInfoConsult-Magazin: Quartalsperspektiven
€ 159

BouwKennis maakt strategische marketinginformatie voor de bouwsector eenvoudig. We volgen de markt, zijn oplossingsgericht en verrijken informatie met kwalitatief marktonderzoek.

WordPress Cookie Plugin by Real Cookie Banner