Alexander Faust

Marktanalyst
Alle | Team BauInfoConsult

Alexander Faust

Als Marktanalyst bei BauInfoConsult verfolgt Alexander Faust seit 2008 Trends, Marktdaten und (wirtschaftliche) Entwicklungen in der Bau- und Installationsbranche. Für unsere Kunden stellt er relevante Fakten, Chancen und Risiken innerhalb des Bausektors auf Basis von Marktanalysen und Multi-Client-Marktstudien zusammen. Darüber hinaus ist er an der Durchführung von Marktdatenanalysen und Recherchen in der Bau- und Installationsbranche beteiligt. Er fühlt sich in einem Team wohl, das sich der Aufgabe verschrieben hat, wertvolle Informationsprodukte für Bauprofis zum Leben zu erwecken. Diesen Job wird er nicht leid, solange es genug Kaffee gibt! 

Alexander-kleur2

E   faust@bauinfoconsult.de
In Alexander auf LinkedIn
T +49 211 301 55910

WordPress Cookie Plugin by Real Cookie Banner