Remco Tuns

Chefredakteur BouwStijl Media
Alle | ‎Team International

Remco Tuns

Als Chefredakteur ist Remco Tuns die treibende Kraft hinter den Marketingperspektiven-Magazinen von BauInfoConsult und BouwKennis. Er hat vor fast 20 Jahren als professioneller Redakteur bei BouwKennis angefangen und hat sich nie auch nur eine Sekunde gelangweilt. Die Tinte fließt durch seine Adern und er ist eine Institution, wenn es um seine klaren, zugänglichen Texte geht. Er nutzt das geschriebene Wort, um die Besonderheiten der Baubranche einem breiteren Publikum zugänglich zu machen. Remco Tuns ist ein engagierter, lebhafter Gesprächspartner, der sich gerne Zeit nimmt, um eine angenehme Arbeitsbeziehung aufzubauen. Und er führt viele Gespräche – er pflegt enge Kontakte zur Bauwirtschaft und spricht mit Innovatoren und Entscheidern aus allen Schichten der Branche. In seiner Freizeit engagiert er sich gerne ehrenamtlich und hört Musik. 

WordPress Cookie Plugin by Real Cookie Banner